Postkartenaktion während der Corona-Krise

17.04.2020

Unsere Gliederungen in Münster, Ahlen und Marl haben in den vergangenen Wochen Postkarten mit Frühjahrsgrüßen gestaltet, um den Menschen, die während der aktuellen Krisensituation in Pflegeeinrichtungen leben und arbeiten ein paar aufmunternde Worte zu schicken und sie wissen zu lassen, dass sie nicht vergessen sind.

 

 

Weitere Nachrichten

Meldung vom 12.01.2021
Neues Jahr - Neues Jugendwerk in unserem Verbandsgebiet! Gestern hat sich das Kreisjugendwerk der AWO Hamm digital gegründet. Als offenes Jugendangebot mit queerem Fokus wollen die Gründungsmitglieder einen Ort für junges queeres Leben in Hamm schaffen. Wir gratulieren allen gewählten Vorstandspersonen herzlich und freuen uns auf gemeinsame Projekte und Aktionen. Außerdem freuen wir uns sehr über die Unterstützung des AWO Kreisverband Hamm der die Gründung ebenfalls begleitet hat.   weiterlesen