Neuer Vorstand im Kreisjugendwerk der AWO Märkischer Kreis

01.07.2020

Am 29.06.2020 wurde im Kreisjugendwerk der AWO Märkischer Kreis ein neuer Vorstand gewählt. An der Mitgliederversammlung nahmen auch Gäste aus dem Jugendtreff Knast in Lüdenscheid und vom Jugendmirgrationsdienst vor Ort teil. Der neue Vorstand freut sich auf zukünftige Aktionen, Veranstaltungen und neue Kooperationen. Für die kommende Zeit werden nun die nächsten Aktionen geplant. Alle Infos über das Kreisjugendwerk der AWO Märkischer Kreis sind auch auf unserer Website zu finden. Hier geht es auch weiter zum Instagram-Account des Jugendwerks Märkischer Kreis, über den ihr immer auf dem Laufenden bleiben könnt.

Weitere Nachrichten

Meldung vom 12.01.2021
Neues Jahr - Neues Jugendwerk in unserem Verbandsgebiet! Gestern hat sich das Kreisjugendwerk der AWO Hamm digital gegründet. Als offenes Jugendangebot mit queerem Fokus wollen die Gründungsmitglieder einen Ort für junges queeres Leben in Hamm schaffen. Wir gratulieren allen gewählten Vorstandspersonen herzlich und freuen uns auf gemeinsame Projekte und Aktionen. Außerdem freuen wir uns sehr über die Unterstützung des AWO Kreisverband Hamm der die Gründung ebenfalls begleitet hat.   weiterlesen