Auftakt unserer Sommertour 2020 - Mit dem Kanu unterwegs auf der Ruhr

08.07.2020

Los gehts mit unserer Sommertour durchs westliche Westfalen!

Am Sonntag waren wir Kanu fahren. Jede*r der Zeit und Lust hatte war herzlich eingeladen! Wir fuhren eine ca. 4 stündige Strecke von Hattingen nach Essen. Wie ihr seht, hatten wir alle viel Spaß und genossen nach ewigen Tagen ein Wiedersehen!! Kanu fahren eignet sich perfekt um unter Einhaltung der geltenden Corona Bestimmungen Freizeitangebote für junge Menschen schaffen zu können.

Wir legen gerade erst los - Bleib auf dem neuesten Stand und warte auf unsere nächste Aktion, bei der du dabei sein kannst!

 

Weitere Nachrichten

Meldung vom 12.01.2021
Neues Jahr - Neues Jugendwerk in unserem Verbandsgebiet! Gestern hat sich das Kreisjugendwerk der AWO Hamm digital gegründet. Als offenes Jugendangebot mit queerem Fokus wollen die Gründungsmitglieder einen Ort für junges queeres Leben in Hamm schaffen. Wir gratulieren allen gewählten Vorstandspersonen herzlich und freuen uns auf gemeinsame Projekte und Aktionen. Außerdem freuen wir uns sehr über die Unterstützung des AWO Kreisverband Hamm der die Gründung ebenfalls begleitet hat.   weiterlesen