Sommertour 2020 - Wasser Ski in Hamm

10.08.2020

Das Wasserski fahren mit dem Jugendwerk war Hammer!
Es hat sehr viel Spaß gemacht sowohl das Ski fahren als auch die Gesellschaft der Leute beim Essen und spielen danach.
Durch das spaßige Erlebnis, dass durchaus manchmal Hilfe erfordert, konnte man leicht ins Gespräch kommen und neue Freundschaften knüpfen.
Als Fazit lässt sich sagen, dass das Wasserski-Abendteuer sehr empfehlenswert ist.

Anton und Elvira aus dem Kreisjugendwerk der AWO Dortmund

Weitere Nachrichten

Meldung vom 12.01.2021
Neues Jahr - Neues Jugendwerk in unserem Verbandsgebiet! Gestern hat sich das Kreisjugendwerk der AWO Hamm digital gegründet. Als offenes Jugendangebot mit queerem Fokus wollen die Gründungsmitglieder einen Ort für junges queeres Leben in Hamm schaffen. Wir gratulieren allen gewählten Vorstandspersonen herzlich und freuen uns auf gemeinsame Projekte und Aktionen. Außerdem freuen wir uns sehr über die Unterstützung des AWO Kreisverband Hamm der die Gründung ebenfalls begleitet hat.   weiterlesen