Die Sommerferien sind vorbei und wir ziehen Bilanz unserer Ferienfreizeiten 2023

11.08.2023

Nachdem in der vergangenen Woche auch unsere Kinderrepublik auf Föhr zu Ende gegangen ist, blicken wir nun zurück. Zwar sind längst nicht alle Fotos sortiert, aber eins ist klar – auch in diesem Jahr haben wir großartige Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche ermöglichen können. In diesem Jahr konnten wir rund 100 jungen Menschen auf unsere Freizeiten schicken und ihnen so besondere Ferienerlebnisse ermöglichen. Ob mit tierischen Freunden auf dem Bauernhof, zwischen den Dünen Auf Föhr, mit der Pizza am Strand auf Korsika oder am Lagerfeuer im Actionkamp – überall herrschte entspannte Ferienstimmung. Getreu dem Motto: „Nach den Freizeiten ist vor den Freizeiten“ sind wir bereits in der Vorbereitung auf das nächste Jahr. Mehr dazu findet ihr voraussichtlich Anfang Dezember auf unserer Webseite.